Wir, die Gebäudetechniker

Für die nationale Employer Branding Kampagne «Wir, die Gebäudetechniker» des Schweizerisch-Liechtensteinischen Gebäudetechnikverbandes (suissetec) konzipiere und texte ich Inhalte für Social Media Beiträge zur Promotion von Lehrstellen und trage somit zur Arbeitgeberattraktivität bei. Auf Instagram (@wirdiegebaeudetechniker), Snapchat (@suissetec) und Facebook (@suissetecyoungprofessionals) erscheint regelmässig ansprechender Content mit Markenbotschafter:innen wie Musiker Bligg und Sanitärmeisterin Yvonne Birchmeier und mit Inhalten, die auf die Employer Branding Value Proposition einzahlen (EVP).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s