Das SIKART Lexikon zur Kunst in der Schweiz ist ein Lexikon des Schweizerischen Instituts für Kunstwissenschaft (SIK-ISEA). Das Lexikon umfasst rund 16’000 Einträge zu Künstler:innen, Werken, Ausstellungen, Literatur, Auszeichnungen und Dokumenten. Im Auftrag der Redaktionsleiterin habe ich mit dem gesamten Team einen halbtägigen Workshop durchgeführt, um gemeinsam die wichtigsten Grundlagen für eine Content Strategie für den neuen Instagram Account zu erarbeiten. Darauf basierend habe ich ein Konzept gemacht mit den Zielen, KPI’s, der Zielgruppe, Personas, Botschaften und möglichen Beitragsformaten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s