rund um keramik ist ein Keramikrundgang durch das Zürcher Niederdorf, der während des Zürcher Keramikmarktes alle zwei Jahre stattfindet (nächstes Mal vom 17. bis 26. September 2020). Während fast zwei Wochen steht das Altstadtquartier im Zeichen zeitgenössischer, handgefertigter Keramik. Als Mitglied des Organisationskomitees bin ich hauptsächlich für die Kommunikation zuständig: Ich schreibe und verschicke Medienmitteilungen an die lokale Presse und an Special Interest Magazine, betreue den Instagram-Account (@rundumkeramik) und organisiere ein Rahmenprogramm mit den anliegenden Kulturinstitutionen, um gemeinsame Events zum Thema Keramik zu gestalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s