Die Kunst 20 Zürich ist die einzige Messe für zeitgenössische Kunst, die 2020 in der Schweiz stattfinden konnte. Ich war für die Medienarbeit zuständig und konnte trotz Pandemie wichtige Pressekontakte aktivieren und an die Vernissage am 29. Oktober 2020 einladen. Daraus haben sich mehrere Artikel über die Messe und Agendaeinträge ergeben, unter anderem in der NZZ, auf Lokalinfo und auf Kulturzüri.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s